Es ist wieder so weit: Skill Sunday und WarCraft Heroes warten auf euch. Los geht es mit mTw-Protois gegen SK.fire_de, später bekommt ihr dann Counter-Strike und spannungsgeladenes Quake 4 geboten.

 

GIGA eSports WarCraft Heroes

 

WarCraft III: Zum Einstieg treffen heute ab 20 Uhr zwei Finalsaspiranten aufeinander. Niemand Geringeres als SK.fire_de und Tabellenzweiter mTw-Protois messen sich in der ESL Pro Series. Während Protois schon so gut wie in den Finals steht, muss fire_de noch zittern. Die letzten Spiele liefen nämlich alles andere als gut für den 21-jährigen. Im zweiten Spiel des Tages sind es SK.Fisch und sCa)corugnoll, die sich gegenüberstehen.

 

GIGA eSports Skill Sunday

Counter-Strike: Competo.Revoltec trifft auf die Bayern von Team Bavarian Heaven aka TBH.eSports. Letztere sind seit neustem mit einem Bootcamp-Raum ausgestattet und setzen ihren langsamen aber stetigen Aufstieg fort. Competo auf dem siebten Platz steht genau vor TBH, mit ebenfalls zehn Spielen, aber einem Sieg mehr. Preisgeld gibt es in der ESL Pro Series ürbigens bis zum sechsten Platz, nicht einfach für beide Teams, scheint pod doch das stärkste Team der engen Dreier-Gruppe zu sein.

Quake 4:
Es ist soweit: Das Finale der großen Knockout Series steht an! Mit den 16 besten deutschen Spielern fing vor einigen Wochen alles an, heute steht nur noch ein letztes, entscheidendes Spiel auf dem Programm: mTw-k1llsen vs hoorai\cymozz.

GIGA eSports am Sonntag, wir rocken live ab 20 Uhr!

Quelle: www.giga.de

 

 

 

 

20.5.07 05:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung