Der Schock sitzt noch immer tief: “Half Life 2: Episode 2“ wurde auf den Oktober 2007 verschoben. Jetzt hat man die Qual der Wahl: Entweder einen Psychologen aufsuchen oder aber weiterhin Valve vertrauen. Diese veröffentlichten nämlich einen nagelneuen Trailer, bei dem Ihr alle im Paket enthalten Spiele, zu Gesicht bekommt. Klingt fair, oder?

Das Leben ist hart und oftmals nicht fair, doch man sollte das Beste daraus machen. Warum wir hier schon wieder Kalendersprüche zitieren? Weil sie auf die jetzige Situation passen, wie die Faust aufs Auge. Da wir vor Oktober wohl nicht mit einer neuen "Half Life" Episode rechnen können, müssen wir uns eben mit dem kürzlich erschienen Bildmaterial zufrieden geben.

Ein neuer Trailer zeigt Euch einige coole Spielszenen aus “Episode 2“ , “Team Fortress 2“ und last but not least “Portal“. Wir schreien schon jetzt nach mehr und beten für einen endgültigen Release im Herbst dieses Jahres.

Quelle: www.Giga.de

18.5.07 20:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung