Archiv

Crusader-Schmidt Blog eröffnet seine Pforten!

Ab sofort starten mein Blog , ich werde jeden Tag die neuersten News aus der Underground-Scene bringen , sowie aus der gaming Scene , und ich bringe fortlaufende Meldungen über neue PCs (Hardware)

18.5.07 20:33, kommentieren

Vista kommt besser an als erwartet!

Nach Angaben von Bill Gates wurde das neue Betriebssystem „Windows Vista“ bereits 40 Millionen mal verkauft. Damit wurde „Vista“ doppelt so gut aufgenommen wie der Vorgänger „Windows XP“.

"Microsoft" war sich bewusst das „Vista“ ein neuer Standard werden würde, aber das es sich so schnell etabliert, hat alle Erwartungen übertroffen. Nachdem „Windows XP“ vor 5 Jahren erschien, kam am 30. Januar „Windows Vista“. Im ersten Monat wurden 20 Millionen „Vista“ Lizenzen verkauft. "Microsoft" Chef Steve Ballmer hatte vor zu optimistischen Verkaufszahlen gewarnt. Doch letztendlich hat sich „Vista“ schnell unterm Volk breit gemacht und konnte dem Softwarekonzern einen schönen Gewinn bescheren.

Quelle:www.Giga.de

18.5.07 20:41, kommentieren


Der Schock sitzt noch immer tief: “Half Life 2: Episode 2“ wurde auf den Oktober 2007 verschoben. Jetzt hat man die Qual der Wahl: Entweder einen Psychologen aufsuchen oder aber weiterhin Valve vertrauen. Diese veröffentlichten nämlich einen nagelneuen Trailer, bei dem Ihr alle im Paket enthalten Spiele, zu Gesicht bekommt. Klingt fair, oder?

Das Leben ist hart und oftmals nicht fair, doch man sollte das Beste daraus machen. Warum wir hier schon wieder Kalendersprüche zitieren? Weil sie auf die jetzige Situation passen, wie die Faust aufs Auge. Da wir vor Oktober wohl nicht mit einer neuen "Half Life" Episode rechnen können, müssen wir uns eben mit dem kürzlich erschienen Bildmaterial zufrieden geben.

Ein neuer Trailer zeigt Euch einige coole Spielszenen aus “Episode 2“ , “Team Fortress 2“ und last but not least “Portal“. Wir schreien schon jetzt nach mehr und beten für einen endgültigen Release im Herbst dieses Jahres.

Quelle: www.Giga.de

18.5.07 20:51, kommentieren

StarCraft 2 - Luftsprung oder Luftblase?


Erfahren wir Spielenerds morgen endlich, welches neue Spiel Blizzard uns kredenzen wird? Wird es das vielvermutete StarCraft 2? Oder wird es am Ende nichts dergleichen werden?

Blizzard ist immer für eine Überraschung gut. Zuletzt erhoffte man sich auch einen Nachfolger zu StarCraft. Doch letztendlich wurde es StarCraft: Ghost, ein für Konsolen angekündigter Taktik-Shooter, der jedoch 2006 ad acta gelegt wurde.

Nun kochen die Hoffnungen wieder hoch und eigentlich gibt es schon viel zuviele Gerüchte, als dass etwas anderes angekündigt werden könne.

Das Spiel wird natürlich zeitgemäß aussehen und folglich in 3D erscheinen. Neben je zwei neuen Units pro Rasse wird es wohl eine Mischrasse geben, die die Story aus dem ersten Teil bzw. dem Add-On weiterspinnt.

Ob die Kerrigan wieder für reichlich Trubel sorgt oder nicht, werdet ihr aller Vorraussicht nach morgen früh erfahren. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Link: www.blizzard.com

Quelle: www.Giga.de

18.5.07 21:20, kommentieren

Microsoft kauft aQuantive!


„Microsoft“ übernimmt die Online Werbefirma „aQuantive“ für 6 Milliarden US-Dollar. Das entspricht 4,4 Milliarden Euro! Der Windowshersteller möchte damit dem dominierenden Rivalen, in Sachen Online-Werbung, Google ein wenig näher kommen.

Mit 66,50 US-Dollar je Aktie besitzt „Microsoft“ einen Anteil von 85,4% von „aQuantive“. „aQuantive“ hat 2600 Mitarbeiter und soll jetzt ein Teil von „Microsofts“ "Online Services Business" werden.

Mit der Übernahme möchte „Microsoft“ sein Werbe-Netzwerk vergrößern. Dieses soll neue web-basierte und für Nutzer kostenlose Dienste wie „Windows“- und Office-Live finanzieren, aber auch zusätzliche Einnahmequellen z.B. für „Xbox Live“ erschließen.

Quelle: www.Giga.de

19.5.07 06:03, kommentieren

Starcraft 2 angekündigt


Heute bestätigte Blizzard offiziell die Gerüchte um eine Rückkehr in ein Universum voller Zerglinge, Ghosts und Berserker. Schon seit einiger Zeit hofften die Fans auf eine Fortsetzung von Starcraft, das sich immer noch auf aller höchstem Niveau gerade in der asiatischen Szene hält. Mit dieser Ankündigung ist natürlich auch für die ESL Starcraft 2 ein Thema geworden, welches wir im Auge behalten werden.
 
Quelle: www.esl.eu

19.5.07 20:40, kommentieren

Es ist wieder so weit: Skill Sunday und WarCraft Heroes warten auf euch. Los geht es mit mTw-Protois gegen SK.fire_de, später bekommt ihr dann Counter-Strike und spannungsgeladenes Quake 4 geboten.

 

GIGA eSports WarCraft Heroes

 

WarCraft III: Zum Einstieg treffen heute ab 20 Uhr zwei Finalsaspiranten aufeinander. Niemand Geringeres als SK.fire_de und Tabellenzweiter mTw-Protois messen sich in der ESL Pro Series. Während Protois schon so gut wie in den Finals steht, muss fire_de noch zittern. Die letzten Spiele liefen nämlich alles andere als gut für den 21-jährigen. Im zweiten Spiel des Tages sind es SK.Fisch und sCa)corugnoll, die sich gegenüberstehen.

 

GIGA eSports Skill Sunday

Counter-Strike: Competo.Revoltec trifft auf die Bayern von Team Bavarian Heaven aka TBH.eSports. Letztere sind seit neustem mit einem Bootcamp-Raum ausgestattet und setzen ihren langsamen aber stetigen Aufstieg fort. Competo auf dem siebten Platz steht genau vor TBH, mit ebenfalls zehn Spielen, aber einem Sieg mehr. Preisgeld gibt es in der ESL Pro Series ürbigens bis zum sechsten Platz, nicht einfach für beide Teams, scheint pod doch das stärkste Team der engen Dreier-Gruppe zu sein.

Quake 4:
Es ist soweit: Das Finale der großen Knockout Series steht an! Mit den 16 besten deutschen Spielern fing vor einigen Wochen alles an, heute steht nur noch ein letztes, entscheidendes Spiel auf dem Programm: mTw-k1llsen vs hoorai\cymozz.

GIGA eSports am Sonntag, wir rocken live ab 20 Uhr!

Quelle: www.giga.de

 

 

 

 

20.5.07 05:54, kommentieren


Werbung